Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

KinderKirche | Und… action!

Kinderkirche am 19.Oktober

„Und action!“ Die Kinderkirche macht Theater!“

Zwölf Kinderkirchenkinder, Sandra Hämmerle, Ines Ade, Sabrina Link, Petra Engelhardt, Marie Karrer, Markus Mayer, Helma Walther und Kerstin Henneken-Appel begaben sich in eine Welt des Theaters.

Was machten wir? Dieses Mal spielten wir einfach Theater. Wir lernten, wie das am besten geht. Sabrina ist Expertin: „Eine Stadt spielt Theater“, Leistungskurse am Wolfgang Ernst Gymnasium. Die Bibel war unser Drehbuch. Goldfischlies halfen uns bei der wundersamen Vermehrung von Brot und Fischen.

Wir aßen gemeinsam. Nicht nur Goldfischlies, sondern auch Brot und Käse und Tomaten und Nusszopf.

Wir  spielten, bastelten, sangen, beteten.

Unsere wundersame Brot- und Fischvermehrung spielten wir am Sonntagmorgen im 10.00h Gottesdienst (anstatt der Lesung).

Kommentarfunktion ist geschlossen.